Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Sonntag, 17 Jul 2022

17:30 - 20:00 Orangerie

Der russische Musiker und DJ Leonid Lipelis startete seine musikalische Karriere in den frühen 2000er als aktiver Teil der Musikszene Moskaus. Als es mit Electroclash richtig losging, kam er das erste Mal mit elektronischer Musik in Berührung und entdeckte das Acid-Genre für sich. Als er 2015 den Track "weirdshit" auf dem amerikanischen Plattenlabel L.I.E.S. veröffentlichte, startete er schließlich durch — der Track verbreitete sich weltweit. Nicht nur in seiner eigenen Musik, auch in seinen DJ-Sets fusioniert er Disco, Electro und House, setzt sicher aber auch gerne über Genregrenzen hinweg. Wichtig sind ihm dabei eine gewisse Form von Leichtigkeit und entspannte Vibes. Seit zwei Jahren ist er Teil der System 108 Crew.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.